27
Ap
Nachruf Hans von Cleef
27.04.2020 14:00

Am 21. April 2020 verstarb unser ehemaliger Sänger Hans von Cleef.

Hans bereicherte mehr als 30 Jahren mit seiner Stimme den 1. Tenor. Musik war seine Leidenschaft. Besonders begeistern konnte er sich für das Singen in der Gemeinschaft. Wurde irgendwo ein Lied angestimmt, Hans war sofort dabei. Wir Jüesepkes haben ihn als einen immer gut gelaunten und wunderbaren Menschen kennengelernt.

Gerne erinnern wir uns an seine musikalischen Auftritte zur Karnevalszeit oder an seine zahlreichen Akkordeonbegleitungen. Aus Altersgründen konnte er diese Leidenschaft zuletzt nicht mehr ausüben und beendete auch als Sänger im 1. Tenor vor ein paar Jahren seine aktive Laufbahn. Wir werden Hans immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Die Sänger des MGV St. Josef 1862 Kirchhoben e.V.

Bericht Sängerkreis Heinsberg

Datenschutzerklärung